Kundendienst & Unterstützung
Seit 30 Jahren realisieren wir Intralogistiksysteme für Lager und Produktion. Wir wissen, dass eine professionelle Betreuung und Reaktionszeit im Servicefall entscheidend für die Stabilität und Qualität des gesamten Lagerprozesses sind.
5000
viele Quadratmeter der zentralen Dienstleistungs- und Lagereinrichtung
70
mobile Servicestellen, die mit professionellen Werkzeugen und Diagnosegeräten ausgestattet sind
6
stundenlange durchschnittliche Reaktionszeit auf eine Serviceanfrage
In modernen Logistikanlagen ist kein Platz für ungeplante Ausfallzeiten. Deshalb basiert unser Angebot an Wartungsdienstleistungen auf vier Säulen:
- Flexible technische Unterstützung
- Professioneller Service
- Management des Produktlebenszyklus
- Technische Unterstützung bei der Digitalisierung
- Wir passen das Angebot unserer Dienstleistungen flexibel an die individuellen Bedürfnisse an.
- Reaktive technische Unterstützung, die für die volle Betriebsfähigkeit unserer Systeme verantwortlich ist.
- Vorbeugender technischer Support, der für die Beseitigung potenzieller Probleme zuständig ist
- Für alle Mechaniker und Ingenieure gilt ein zyklisches System der technischen Ausbildung.
- Das Kundenbetreuungsbüro realisiert Serviceanfragen im Rahmen von streng definierten KPI-Faktoren.
- Die individuelle Schulung konzentrierte sich auf die Maximierung der Betriebskapazität der Geräte und die Sicherheit des Betriebs.
- Globales Ersatzteillager.
- Die Modularität der WDX-Technologie gewährleistet eine schnelle Reaktion auf sich ändernde Betriebsbedingungen.
- Der technische Serviceprozess wird durch ein Online-Service-Management-System unterstützt
- Elektronische Dokumente und Datenarchivierung.
- Automatische Benachrichtigung über Serviceereignisse.
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